Bereits heute freuen sich die zukünftigen Erstklasslehrer/innen auf die neuen „Erstis“

Hier finden Sie in Zukunft alle wichtigen Termine und Elternbriefe. Seien Sie gespannt…

Hier finden Sie bald die Schulbuchliste sowie die Antragsformulare für die Schulbuchausleihe.

Anmeldung zur entgeltlichen Schulbuchausleihe

Liebe Eltern,

Mit Klick auf den Button gelangen Sie noch einmal zu allen per Post zu gesendeten Dokumenten bezüglich der Schulbuchausleihe. Bitte beachten Sie gesondert die angegebenen Anmeldungs- und Bezahlfristen. Bei Fragen steht Ihnen unsere Sekretärin Frau Désirée Pajonk jederzeit gerne zur Verfügung.

Anbei noch einmal alle wichtigen Termine im Überblick:

30.04.2024         Ende der Abgabefrist der Anmeldung zur

entgeltlichen Schulbuchausleihe

01.06.2024          Ende der Frist zur Zahlung des

Leihentgeltes sowie Ende der Abgabefrist

des Antrags auf Freistellung von der

Zahlung des Leihentgelts

(Bewilligungsbescheid des Jobcenter im

Original)

Wird noch bekannt gegeben

Termin zur Ausgabe der Schulbuchpakete

In der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr können die Schulbuchpakete an diesem Tag im Sekretariat bei Frau Pajonk abgeholt werden und anschließend direkt mit den jeweiligen Klassenlehrer/innen in den Klassen beschriftet und verstaut werden.

Wer den Termin zur Ausgabe der Schulbuchpakete nicht wahrnehmen kann, erhält sein Buchpaket am 1. Schultag  (26.08.2024).

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen